KALTSCHER Klup

34049216_1943755548970740_2871558474897031168_n

KALTSCHER Klup – Eine Oase abseits des Trubels und des Mainstreams.
Für Menschen, die sich für Kunst, Kultur und gesellschaftliche Themen interessieren und austauschen möchten.
Jeden dritten Mittwoch eines Monats offeriert der KALTSCHER Klup eine nicht öffentliche „Zusammenkunft“ und/oder eine Veranstaltung von und für Kulturschaffende und kulturinteressierten Menschen, welche den Mitgliedern des KALTSCHER Klup vorbehalten bleibt.

Über einem entsprechenden Zugangscode erreicht man den „KALTSCHER Klup Inside“. Diesen Code erhältst Du bei Bestätigung der Mitgliedschaft. Hier findest Du alle relevanten Infos zu den zukünftig geplanten Treffen, Art der Veranstaltung, was es an kulinarischen Leckereien gibt, usw.


KALTSCHER Klup bietet seinen Mitgliedern – und somit vor interessiertem Publikum – Raum und Möglichkeit eigene Projekte, sich selbst und die/eigene Arbeit vorzustellen oder auf anstehende Projekte aufmerksam zu machen. Das kann in Form eines Vortrags oder einer kurzen Lesung, aber auch einer musikalischen Darbietung oder einer Werkvorstellung (Fotografie, Malerei uvm.) sein, was dementsprechend einschließt, dass Bücher, CDs usw. an diesem Abend käuflich erworben werden können.

Ebenso ist es wünschenswert, dass sich hier Menschen zur Verwirklichung gemeinsamer Projekte zusammenfinden, die in die Öffentlichkeit getragen werden sollen/können. Diese können aus den Bereichen Kunst, Kultur allgemein, aber auch gesellschaftlich relevante Themen wie Politik und Umwelt sein.

Hierfür stehen die Räume des KALTSCHER in Absprache selbstverständlich zur Verfügung!

Gerne können Mitglieder des KALTSCHER Klup Wünsche und Vorschläge für aktuelle und zukünftige Themen des monatlichen Treffens machen und sich mit ihren Ideen einbringen.

Weitersagen und Freunde in den KALTSCHER Klup einladen, unterstützt und bereichert die Sache enorm. Denn eine wachsende Zahl an sowohl kreativen, als auch interessierten Menschen, die dem KALTSCHER Klup-Konzept zugeneigt ist, macht allen gemeinsam sicherlich eine Menge Laune und Vergnügen!

Anfrage direkt: (Ich möchte gerne Mitglied im KALTSCHER Klup werden)

KALTSCHER Klup findest Du auch auf Facebook (gerne kannst Du auch dort Deine MItgliedsanfrage stellen)


Datenschutz

Es wird eventuell einen KALTSCHER Klup Mitgliedsausweis geben, der dann beieinem  den Treffen ausgehändigt wird. Für die Registrierung wäre es dann allerdings nötig, einige Daten (Email und Adresse) preiszugeben.

Alle von Euch weitergegebenen Daten (Name, E-Mail, Adresse o.ä.) dienen ausschließlich internen Zwecken, z.B. dem Versand von Vorankündigungen, Einladungen oder der direkten Kommunikation, wenn nötig.

Wir verpflichten uns, Eure Daten zu schützen. Diese sind weder öffentlich zugänglich, noch werden sie für andere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.