Tag der offenen Tür

Jeden Sonntag von 14.30 bis 18.00 geöffnet – Coffee & Cake

Gerne möchten wir Euch zum nächsten Tag der offenen Tür einladen!

Wo? Kaltscher& Rosenrot Lessingstraße 4 90763 Fürth (3 Min Laufweite vom Hauptbahnhof Fürth)  

Wann? Sonntag, 11.Juli, von 10 – 19 Uhr

Was erwartet Euch?

Besuch der Galerie mit der aktuellen Ausstellung von KASLOVSKI (Ölmalerei, Zeichnung, Mischtechnik). Kennenlernen der Kunst + Begegnungsstätte KALTSCHER als freie Projektgalerie, Veranstaltungsort, sowie dem Gesamtkonzept und Möglichkeiten der Fürther Location. Vorstellung unseres Kursprogramms, vor allen der Mal- und Zeichenkurse, aber auch private Angebote, wie Raumvermietung o.ä. können in Ruhe erläutert werden.
Auch haben wir das Frauennetzwerk “FrauenSchaffen e.V.” eingeladen, um sich und ihre Mitgliederinnen zu präsentieren!
Das Netzwerk bringt Frauen zusammen, die sich beruflich stärken, weiterentwickeln oder verändern wollen und setzt dabei ganz auf die Potenziale und das gebündelte Wissen der Teilnehmerinnen. Ihr Motto: voneinander lernen heißt voneinander profitieren. Wer Lust hat sich den Verein mal näher unter die Lupe zu nehmen, ist bei uns
richtig.
Wer aber nur darauf aus ist, den besten Quarkkuchen der Welt zu kosten und sich dabei einen Eiskaffee zu genehmigen, ist ebenso herzlich eingeladen!  

Mehr Info unter: info@lothar-boehm.de

www.kaltscher.com


Kontakt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s