MRKKRK – Der Echsenkrieger

ORDER NOW!

„MRKKRK – Der Echsenkrieger“ – Romanserie – Buch 1 – Phantastik/Fantasy/Horror/Abenteuer

Mrkkrk ist ein kampferprobter Echsenkrieger vom Stamm der Gremolen. Sein Volk ist umgeben von einer Welt, in der alles grün ist, wo selbst die Raubtiere, welche die Nahrungsquelle der Echsenkrieger darstellen, ein grünes Fellkleid besitzen. Ein steter Kampf ums Überleben bestimmt den Ablauf der Tage von Mrkkrk und seinen Gefährten. Die größte Gefahr sind allerdings seit jeher die gewaltigen Schnappräuber, die seit geraumer Zeit an der Zahl zunehmen, was zu einem Ungleichgewicht der Kräfte und Ressourcen führt. Ein unerwartetes Ereignis verändert Mrkkrks Denken und Handeln und bringt ihre eingeschworene Gemeinschaft zugleich an den Rand des Zusammenbruchs, während fast zeitgleich, ein von ihm lang ersehnter Wunsch in Erfüllung geht.
P.S: „Mrkkrk“ ist eine zentrale Figur aus der in Kürze erscheinenden Romanserie „HANGAR – Über die Unpässlichkeit der Seligkeit“, der hier seine eigene Geschichte in Form von Kurzromanen erhält.

Deine Bestellung: https://www.amazon.de/dp/B08XZ44KYC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s